In Folge 21 des Business Dojo Podcasts geht es u.a. um diese Themen:

– Warum du deine Verfügbarkeit für andere klar begrenzen musst

– Was eine „Persönliche Kommunikations-Strategie“ ist und wie sie dir hilft, Zeit für das Wesentliche zu gewinnen

– Die 5 Schritte, mit denen du sie konkret umsetzt

Du möchtest keine Folge verpassen, immer auf dem Laufenden bleiben und Zugang zu exklusivem Bonus-Material bekommen? 

Dann registriere dich hier kostenlos für den Backstage-Pass:

JA, ich will den Backstage-Pass!

Wenn dir die Folge gefallen hat, freue ich mich über deine 5-Sterne-Bewertung auf

Apple Podcasts

FRAGE:

Welches wichtige Element deiner persönlichen Kommunikations-Strategie kannst du uns empfehlen?

Schreib´einfach unten ins Kommentarfeld!

Die Abschrift wird gerade erstellt. Ich bitte um etwas Geduld...