Arbeite mit mir

.

Persönlich. Professionell. Produktiv.

Mit mir arbeiten

Mit mir zu arbeiten ist ganz unkompliziert und die Tatsache, dass du hier auf dieser Seite bist, sagt mir auch schon etwas über dich, selbst wenn wir uns noch gar nicht kennen. Denn wenn du dies liest, ist es sehr wahrscheinlich, dass du es ziemlich satt hast, ständig überarbeitet zu sein und trotzdem das Gefühl zu haben, einfach nicht hinterher zu kommen.

Oder du hast bereits den Spaß an deiner Arbeit verloren und fragst dich, wo der Sinn in dem Ganzen geblieben ist. Gut möglich, dass du zwar die meisten deiner Ziele erreichst, aber regelmäßig enttäuscht und frustriert bist, weil es dir einfach nicht gelingt, erfolgreich im Job und gleichzeitig glücklich in deinem Privatleben zu sein.

Schlimmstenfalls bist du völlig erschöpft und stellst fest, dass deine körperliche oder seelische Gesundheit langsam aber sicher ernsthaft Schaden nimmt.

Kurz gesagt: Deine “Work-Life-Balance” ist deutlich in Schieflage geraten.

Und nichts wünschst du dir mehr, als endlich wieder das Gefühl von Freiheit und Energie zurück zu bekommen, das einmal ausschlaggebend dafür war, in die Selbstständigkeit zu starten. Du willst endlich wieder mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen, sei es für ein glückliches und erfülltes Privatleben oder für die wirklich wichtigen unternehmerischen Dinge…

Nun – dabei kann ich dir sehr wahrscheinlich helfen.

Da ich dich aber nicht kenne, kann ich das nicht mit Sicherheit versprechen.

Und wahrscheinlich kennst du mich auch noch nicht gut genug.

Also, lass uns miteinander sprechen, damit wir uns besser kennenlernen können und herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann.

"

Das hört sich interessant an? Dann erfahre hier, wie es weitergeht

"

So wird unser gespräch ablaufen

Wir werden uns ca. 45 Minuten per Zoom-Meeting oder einfach am Telefon unterhalten (ich empfehle Zoom, aber du hast natürlich die Wahl…)

Zuerst schauen wir gemeinsam auf deine aktuelle Situation und analysieren, was gut läuft, was nicht so gut läuft und wo genau deine Herausforderungen liegen.

Ich werde dir dazu eine Reihe von Fragen stellen, die ganz einfach, offen und geradeheraus sind. Also keine Sorge, du musst dich nicht extra vorbereiten. Es geht einfach darum, zu klären, wo du gerade stehst und wo du hin möchtest.

Im zweiten Schritt prüfen wir dann, ob mein System für dich das Richtige ist. Also, ob es dir helfen kann, von Punkt A zu Punkt B zu kommen, um endlich wieder deine innere Freiheit und Energie zu spüren und vor allem:

Um Klarheit darüber zu haben, wie du für dich selbst, für deine Liebsten und für deine Firma das Beste erreichen kannst, ohne ständig einen Bereich für einen anderen opfern zu müssen.

An dieser Stelle des Gesprächs würde ich dir auch ganz offen sagen, wenn ich glaube, dass mein System für dich nicht gut passt. (Falls das der Fall sein sollte, könnte ich dir wahrscheinlich etwas anderes empfehlen, was besser für dich funktioniert).

Wenn wir aber herausfinden, dass mein System für dich das Richtige ist, dann können wir gerne über die verschiedenen Möglichkeiten sprechen, wie ich mit Klienten zusammenarbeite. Und natürlich kannst du mir auch all deine Fragen dazu stellen.

Vorausschicken möchte ich, dass es für meine Programme meistens eine Startgebühr gibt und dann weitere monatliche Zahlungen zu entrichten sind. Details zu den Gebühren findest du gleich weiter unten.

"

Du hast bis hierher gelesen? Super! Dann lass uns nur noch diese 2 Punkte klären

"

1. Worum es in unserem gespräch nicht geht

Ganz klar: Es ist kein Verkaufsgespräch, in dem ich versuche, dir irgendetwas anzudrehen, was du eigentlich nicht haben möchtest. Das ist einfach nicht mein Stil. Es handelt sich vielmehr um ein Gespräch zwischen zwei Erwachsenen, um herauszufinden, ob mein System für dich die richtige Wahl ist.
Und obwohl wir außerdem herausfinden können, welches meiner Programme genau für deine Persönlichkeit, deine Situation und dein Budget passt, wird es ebenfalls KEIN Coaching-Gespräch sein.

Ich werde dir also keine Tipps und Ratschläge geben und dich dann mit der Umsetzung alleine lassen. Ehrlich gesagt, wenn ich dich mit dieser Idee aus unserem Gespräch entlassen würde, dann würde ich dir mehr schaden als nutzen.
Denn eine effektive Umsetzung und Implementierung des Systems würde ohne parallele professionelle Begleitung und Unterstützung einfach nicht gelingen.

Meine Programme sind niemals rein theoretisch, sondern es geht immer um die Umsetzung. Und dabei unterstütze ich dich Schritt für Schritt. Es wäre schlicht unfair, dich glauben zu lassen, du könntest das alles alleine implementieren. Und ich wäre selbst unglücklich, dich frustriert und enttäuscht zu sehen, wenn du feststellst, dass es so nicht funktioniert.

    2. Was ich benötige, bevor du einen termin mit mir buchst

    Meine Programme unterscheiden sich in Inhalt, Umfang und Preis voneinander und darum werden wir gemeinsam herausfinden, welches am besten zu deinen Bedürfnissen und deinem Budget passt.

    Um mit dir in Ruhe sprechen zu können, verzichte ich auf mein übliches Coaching-Honorar von 250,- €.

    Das Einzige, worum ich dich im Gegenzug bitte, ist, dass du ernsthaft an einer Zusammenarbeit interessiert bist, um wieder mehr Freiheit, Energie und Zeit für das Wesentliche in deinem Leben zu gewinnen und dass du dir unsere Zusammenarbeit leisten kannst.

    Andernfalls würde es für beide Seiten keinen Sinn machen, darüber zu sprechen –  denn wenn wir beide zustimmen, dass mein Programm genau für dich passen würde, du aber die notwendige Investition nicht leisten kannst, dann wären wir beide nach dem Gespräch enttäuscht.

    Und letztlich – unabhängig davon, welche Entscheidung wir am Ende unseres Gesprächs treffen – möchte ich, dass du die Sache vertrauensvoll, optimistisch und pro-aktiv angehst und es keine enttäuschende oder frustrierende Angelegenheit wird.

    Darum bitte ich dich, die folgenden Punkte aufmerksam zu lesen und später im Zuge der Terminbuchung die entsprechenden Häkchen zu setzen, damit ganz klar ist, was dich in unserem Gespräch erwartet.

      1. Ich verstehe, dass das Hauptanliegen des Gespräches mit Christof darin besteht, herauszufinden, ob sein System das Richtige ist, um mir zu helfen, endlich wieder Zeit für das Wesentliche zu haben und mehr Freiheit und Erfolg in meinem Privat- und Unternehmerleben genießen zu können. Das Gespräch ist weder ein kostenloses Coaching, noch ein Verkaufsgespräch.
        a
      2. Vorausgesetzt, dass meine Fragen im Gespräch beantwortet wurden, bin ich bereit, am Ende des Gesprächs die volle Verantwortung für meine Zukunft zu übernehmen und eine klare JA- oder NEIN- Entscheidung zu treffen.
        a
      3. Mir ist bewusst, dass Christof verschiedene Programme in unterschiedlichen Preiskategorien anbietet. Ebenfalls ist mir klar, dass es üblicherweise eine Startgebühr gibt und danach monatliche Zahlungen ab 400,- €, in der Regel für mindestens 6 Monate. Ich bestätige, dass ich bereit und in der Lage bin, diese Investition in mich und mein Unternehmen zu tätigen.
        a
      4. Ich bestätige, dass ich mir Christofs aktuelles Online-Training “Raus aus dem Unternehmer-Korsett” bereits vollständig angeschaut habe. Alternativ versichere ich, die 29-Minütige Kurzversion des Trainings vor unserem Gesprächstermin anzusehen und habe verstanden, dass ich den Link zu diesem Video in der Bestätigungs-E-Mail unseres Termins finde.

        Buche jetzt deinen kostenlosen gesprächstermin