Meine Kunden über mich

Persönlich. Professionell. Produktiv.

Kundenstimmen

So erleben meine Kunden die Zusammenarbeit

Ich kann dein Programm wirklich jedem ans Herz legen

„Mit deinem Kurs ist es mir gelungen, mich und mein Leben von außen zu betrachten. Diese spannende Veränderung des Blickwinkels hat es mir ermöglicht, meine wirklichen Lebensziele und Wünsche klar zu fokussieren. Ich kann dein Programm wirklich jedem ans Herz legen. Das mentale Workout ist, wie jedes gute Training, bisweilen anstrengend und herausfordernd, entlohnt dafür aber mit neuer Kraft und Wohlbefinden.“

Marcus Volker

Geschäftsführer, ABAG GmbH

Mit Feingefühl und Kompetenz auf den Punkt gebracht

„Ich schätze die Seminare von Christof Glade sehr, da er behutsam, mit viel Feingefühl und Kompetenz, die Dinge auf den Punkt bringt und sich dadurch neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten für seine Klienten ergeben.“

Steffi Seiler

Messbare Resultate und nachhaltige Wirkung

„Ich kenne Christof Glades Seminare seit einigen Jahren. Mich beeindruckt Christofs Zielorientierung, seine behutsame, einfühlsame Begleitung der Teilnehmer:innen, aber vor allem seine freundliche Direktheit, die es mir schwer macht, mich in gewohnte Muster zu flüchten. Ich kann dabei sehr profitieren. Seine Interventionen, die mich methodenreich, kreativ, aber vor allem emphatisch und zugewandt begleiten, wirken lange nach und zeigen messbare Resultate.“

Asmus Ring

Wie wäre es, wenn du absolute Klarheit darüber hättest, wie du deine wirklich wichtigen Ziele erreichst, ohne dich im Tausenderlei des Tagesgeschäfts zu verzetteln oder ständig dein Privatleben zu opfern?

In meinem neuen Online-Training zeige ich dir, auf welchen soliden Prinzipien eine solche Fokus-Maschine basiert und wie sie dir helfen kann, deinen Traum von Erfolg und Freiheit zu verwirklichen…